Seminare

Ein Seminar bei Marcus Giers kann das Leben komplett verändern.

Auf eine überaus mitreißende und aktivierende Art nimmt er seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit. Wohin? Dorthin, wo diese selbst hin wollen, auch wenn sie bisher glaubten, dies niemals schaffen zu können.

$TORY KILLS THE REALITY

von der Kunst des Unmöglichen (Erfolges)

Laut einer Studie der US-amerikanischen Universität Princeton wenden Manager mehr als 83,4 Prozent ihrer Zeit für Kommunikation auf. Dennoch erreicht die Zielgruppe häufig nur ein Bruchteil der Information. Marcus Giers macht klar, warum das so ist: Wir haben es verlernt, gute Geschichten zu erzählen.

Giers erläutert, warum der Mensch eigentlich ein geborener Geschichtenerzähler ist. Und er deckt auf, was ihn daran hindert, dieses Talent umzusetzen. Unter anderem beeinflusst uns das Vorurteil, dass Kommunikation nur dann seriös ist, wenn sie auf eine möglichst unverständliche Art möglichst viele Fakten transportiert. Nur wer sich von diesem Fehlurteil löst, kann den Kampf mit Bloggern und Medien um die Deutungshoheit gewinnen. Giers zeigt Managern, CEO`s und Politikern, wie sie Hemmschwellen überwinden und ihr $torytelling perfektionieren.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

THE TRUE $TORY

Was Unternehmen authentisch, unique und nachhaltig erfolgreich macht

Früher galt die Regel, dass die Schnellen die Langsamen oder die Großen die Kleinen fressen. Heute verdrängen die Wertvollen die weniger Wertvollen beziehungsweise: Es gewinnt derjenige, der es schafft, sein Produkt oder seine Dienstleistung als wertvoll zu kommunizieren.
Marcus Giers zeigt, was $torytelling mit der Vermittlung von Wert zu tun hat. Dabei geht es nicht um das Aufzählen von Fakten und Qualitätsmerkmalen, sondern um die Geschichten hinter dem Produkt und hinter dem Unternehmen. Nur die sprechen den Kunden emotional an – und bringen ihn dazu, unbedingt genau dieses Angebot haben zu wollen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

The 1 Billion $tory®

The way of $torytelling

Kunden sind wie alle Menschen nur begrenzt aufnahmefähig. Sie können sich nicht die tausend Vorteile eines Produktes merken – und sie wollen das auch gar nicht. Was sie wollen, ist eine gute Geschichte. Sie wollen hören, wer warum das tolle Angebot entwickelt hat, was andere damit erlebt haben etc.
Marcus Giers vermittelt den Seminar-Teilnehmern, wie sie eine solche Story finden – und wie sie diese auf spannende Art erzählen. Er verrät die Tricks, mit deren Hilfe man auch Komplexes leicht verständlich und greifbar erläutern kann. So führt er auf den Weg vom 08/15-Marketing zum $torytelling, das allein Begehrlichkeit erzeugt.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht